Selamat Datang di Bali

Liebe Bali-Freunde, mein Name ist Ketut Suputra. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf welches im Landesinneren Balis liegt. Meine Frau und meine beiden Töchter leben mit meiner Schwester und Mutter in dem Dorf in einem kleinen Haus, welches seit Generationen unserer Familie gehört.

Um besser für meine Familie sorgen zu können, bin ich nach dem Tod meines Vaters in die Stadt nach Denpasar gezogen, wo ich zunächst in Restaurants und Hotels arbeitete. Während dieser Zeit konnte ich die englische Sprache lernen, was mir ermöglichte als Tourguide zu arbeiten. Es bereitet mir seither sehr viel Freude als Tourguide arbeiten zu können und interessierten Urlaubern die Kultur Balis näher bringen zu dürfen.

Während ihres Urlaubs helfe ich ihnen jederzeit gerne bei Aufgaben wie zum Beispiel Hotelbuchungen, Geldwechsel oder Verhandlungen beim Einkaufen weiter. Mit meinem Motorroller bin ich immer mobil und schnell bei ihnen.

Durch meine balinesische Mentalität ist es stets mein Anliegen zurückhaltend und hilfsbereit zu sein. Also sprechen Sie mich einfach an!

Unser erfahrener Fahrer bei den Touren ist mein langjähriger Freund Mady. Wir verfügen über einen modernen Suzuki Minivan mit bequemen Sitzen und Air Condition. Mady zeichnet sich durch eine souveräne und zurückhaltende Fahrweise aus und spricht ebenfalls Englisch.

Der Vorteil, dass ich nicht selber fahre liegt darin, dass ich mich auch während der Fahrt komplett auf Ihre Belange konzentrieren und Ihnen einiges über die Umgebung und Geschehnisse erzählen kann.